| Autor |
Nachricht |
Helmi PostRank 3

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Gast
|
Verfasst am: Sa, 19. Mai. 2007 20:41 Titel:
|
|
|
| Sagt mal ich hab scho von ein paar Leuten g´hört das sie da hingehen muss anscheinend ein super Event sein. Da werd ich doch mal vorbeischaun
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi PostRank 3

|
Verfasst am: Sa, 19. Mai. 2007 23:41 Titel:
|
|
|
na da geh ich doch mal davon aus das es gut wird (hoffentlich) wenn wircklich all die Leute kommen die sich angesagt haben dann steppt der Bär in Fridolfing.
Bühne und Strecke stehen, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter,kühles Bier und ab geht die Party und natürlich auch der Backflip (Geil )
Nur Quer bist wer
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
389.12 KB |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
286.32 KB |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mani Gast
|
Verfasst am: Mo, 21. Mai. 2007 00:01 Titel:
|
|
|
Das Supermoto ist der einzige Grund der mich hindert, das ich nach Golling fahre! Ich hoffe auf eine gute Show und spannendes Training bzw. Rennen.
Mani
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wostei Gast
|
Verfasst am: Mo, 21. Mai. 2007 12:57 Titel:
|
|
|
Oiso nix für unguat, aber Golling am Pfingstwochenende is einfach Pflicht, obwohl de Bilder des es do eina gstellt habst so sehr für an Besuch bei dem Supermoto sprechn dadn!
Des muas i mir jetzt nu überlegn ob i ned am Sonntag Nochmittog noch Fridolfing zum Supermoto fahre?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi PostRank 3

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maxl Gast
|
Verfasst am: Di, 22. Mai. 2007 12:39 Titel:
|
|
|
Supermoto Fridolfing
Ja ja wenn man mal in die Jahre über 30 kommt dann hat man Glück, wenn man immer mal wieder auf www.festei.de schaut! Wenn nein wäre auch ich ganz traditionell nach Golling zum Bikeweekend gefahren, aber jetzt steht für mich fest. I bin dabei und reit mit meiner Resi nach Fridolfing.
Maxl
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Di, 22. Mai. 2007 13:09 Titel:
|
|
|
bin echt gespannt was dort geboten wird.
_________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Krausei PostRank 10

|
Verfasst am: Di, 22. Mai. 2007 13:09 Titel:
|
|
|
Fotos gibts nach dem Event, sicherlich sehr viele zu bestaunen:mrgreen:
_________________ Lg Krausei - " Sauwa, sog i! "
*festeifotograf*
|
 |
Markus Leitner PostRank 2

Anmeldungsdatum: 14.05.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Tengling und Grafing
|
Verfasst am: Di, 22. Mai. 2007 19:07 Titel: 1. Fridolfinger Supermoto
|
|
|
Bin auch schon sehr gespannt wie's wird, wie's aussieht wird ja das Wetter einigermaßen mitspielen.
Freu mich schon auf viele Foto's von festei.de
_________________ Sie planen eine Veranstaltung und benötigen die passende Technik dafür, dann melden Sie sich bei uns.
Wir von FFD Licht und Ton bieten passende Veranstaltungstechnik für jeden Anlass, schauen Sie einfach auf unsere Homepage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi PostRank 3

|
Verfasst am: Di, 22. Mai. 2007 21:49 Titel:
|
|
|
Der Bericht
die Tage in der Zeitung HEUTE schon auf www.festei.de
1. Fridolfinger Supermoto mit dem ersten Backflip im Landkreis
Am Samstag den 26.05.07 und Sonntag den 27.05.07 richten sich die Blicke der Motorsportfreunde nach Fridolfing, wo der AMC Freilassing und die Autolackiererei Rolke & Fuchs das 1. Fridolfinger Supermoto veranstalten.
Gestartet wird in 6 Klassen 50 ccm 65ccm,85ccm ,Open , Ladys Cup und die Königsklasse, wo uns einige Topfahrer aus der DM und ÖM, wie z. B. Christian und Dominik Schreyer, Peter Öttl, Markus Jell, Andi Bacher um nur einige zu nennen Motorsport auf höchster ebene präsentieren.
Spannende Rennen werden wir auch bei den jungen wilden sehen die mit ihren 50-85 ccm. Maschinen ihr können unter Beweis stellen.
Besonders Highlight dieser Veranstaltung ist mit Sicherheit Alex Blössl, Supermoto Vizemeister 2004 hinter Jürgen Künzel in der Deutschen Meisterschaft (Jürgen Künzel Amerikanischer Meister, Deutscher Meister), doch leider hat sich Alex vom Supermoto verabschiedet, um sich nun seiner neuen Leidenschaft den FMX Freestyle zu verschreiben. Dabei wird er unsern Zuschauern z. B. einen Backflip (Rückwärtssalto) mit den Motorrad in bis zu 10 m Höhe vorführen, also das sollte man wirklich nicht verpassen .
Für das Abend Programm haben wir natürlich auch gesorgt. Am Samstag Abend werden wir mit „Dos DJ Skandalos“ den Abend Rocken und am Sonntag wird uns Stefan Hogger mit seiner Band IT Roxx richtig einheizen.
Auf Euer komme freuen sich AMC Freilassing und Rolke & Fuchs.
Ein besonderer Dank geht noch an die Gemeinde Fridolfing, an die Anwohner, die Firma Wenatex und an die Feuerwehr in Pietling ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht möglich wäre.
Nur Quer bist wer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Administrator

Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 673 Wohnort: Schönau am Königssee
|
Verfasst am: Mi, 23. Mai. 2007 13:00 Titel: Fridolfinger Supermoto
|
|
|
Hey Helmi und das ganze Team,
ich wünsche euch eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern und ohne Unfall.
Stephan
|
|
| Nach oben |
|
 |
supermoto_team_eder Gast
|
Verfasst am: Mi, 23. Mai. 2007 18:39 Titel: Supermoto Team Honda Eder
|
|
|
Das Supermoto Team Honda Eder ist mit dabei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi PostRank 3

|
Verfasst am: Fr, 25. Mai. 2007 07:35 Titel:
|
|
|
so die Spannung steigt,die Strecke steht ,150 Fahrer sind Angemeldet,jetzt kanns los gehen
Nur Quer bist wer
_________________ jage nicht´s was du nicht fangen kannst |
|
| Nach oben |
|
 |
Reini Gast
|
Verfasst am: Fr, 25. Mai. 2007 12:33 Titel:
|
|
|
Hallo Supermotofans,
für alle die nicht genau wissen wo die Lackiererei Rolke und Fuchs ist!
Auf http://www.festei.de/Veranstaltungen.316.0.html ist ein genialer Routenplaner eingebunden!
Reini bis Sonntag
Leider kon i morgen ned
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|