| Autor |
Nachricht |
ois-easy PostRank 2

|
Verfasst am: Mo, 05. Jan. 2009 15:06 Titel: Top Tipps für Berchtesgaden
|
|
|
Hallo Forumsgemeinde
Ich möchte gerne ein neues Forum eröffnen in dem jeder einstellen kann wenn er ein besonderes positives Erlebnis erfahren hat. Das kann aus allen Bereichen sein, sollte aber für andere ebenfalls erlebbar sein, z.B. eine gelungene Veranstaltung die nochmals aufgeführt wird, ein bestimmtes Gericht in einem Lokal, ein super Sevice in einen Geschäft, eine ausserordenlich freundliche Behandlung oder unbürokratische Lösung gleich welcher Art usw. Ich möchte ganz bewusst nur positive Beiträg anregen. In Berchtesgaden wir sowieso gerne nur das Negative berichtet und gute Ideen von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich würde mich freuen wenn viele Beiträge eingestellt werden und andere davon provitieren können.
In diesem Sinne ois easy und allen ein gutes neues Jahr _________________ Gut erzogene Menschen reden nicht mit vollem Mund! Warum glauben so viele es mit leerem Kopf tun zu können? |
|
| Nach oben |
|
 |
Macuser Gast
|
Verfasst am: Do, 08. Jan. 2009 07:59 Titel:
|
|
|
Also ich war unlängst hier bei euch in Berchtesgaden auf Urlaub und speiste vorzüglich im
Gasthaus Sonneck am Obersalzberg
Gasthaus Almbachklamm in Berchtesgaden
Gasthaus Echostüberl direkt am Königssee
Gasthaus Kälberstein (Die mit dem Wildgehege)
Es gibt auch nicht so gute Gaststätten, aber die möchte ich hier nicht erwähnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|