| Autor |
Nachricht |
Annelies PostRank 3

|
Verfasst am: So, 06. Mai. 2007 17:48 Titel: Singleparty Scheune 05.05.2007
|
|
|
Hallihallo,
gestern verbrachte ich meinen Abend in der Scheune.
Singleparty war angesagt!
Als wir so um 22.15 Uhr auf den Parkplatz rollten, herschte
gähnende Leere. Genauso war´s dann an den Bars und sogar auf den Klos *grins*.
So um 24 Uhr war´s dann voller und vorallem ab da legte der DJ
auch mal tanzbare Musi auf.
Die Getränke und der Eintritt waren mal wieder in der höheren Preisklasse angesiedelt (Eintritt 6€, Longdrinks 5€) aber insgesamt hat´s schon gepasst. Der Brüller war´s halt nicht.
Im Gegensatz zu der Greenhornparty waren wirklich nette Securities da.
Wie hat´s Euch in der Scheune gefallen?
Glaubt Ihr es gibt Leute die sich durch Singlepartys kennenlernen?
Ciao Annelies |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 11:55 Titel: Singleparty's
|
|
|
Hey Annelies,
ich persölich halte von solchen Singleparty's eigentlich gar nichts weil das ist ja schon fast zwanghaftes kennen lernen! Aber im Laberforum wurde der Stephan eh schon aufgefordert etwas für die Singles unter den www.festei.de Besuchern zu machen.
Also wenn jemand wirklich jemanden anders kennen lernen möchte wäre ein Tanzbereich wo man Fox und so tanzen kann viel besser, dann hat der Suchende einen Grund zum hingehen!
Es ist doch viel netter wenn man sagt - Willst du mit mir mal tanzen - als das ich auf einen Zettel schreibe, das mir jemand gefällt oder?
Aber vielleicht führen wir das Gespräch in der Kneipe von Stephan weiter - was hältst du davon?
Christian _________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus PostRank 4

|
Verfasst am: Mo, 07. Mai. 2007 17:00 Titel:
|
|
|
Hallo Annelies, Hallo Christian !
----> Es ist doch viel netter wenn man sagt - Willst du mit mir mal tanzen - als das ich auf einen Zettel schreibe, das mir jemand gefällt oder? <---
Dieser Meinung bin ich auch. Was mir aber persönlich schon aufgefallen ist, das ist das es schwer ist ein Gespräch zu starten. Mir fällt da nie was ein wenn ich eine sehe die mich von der Optik reizen könnte. Da weis man nie was man sagen sollte. In der Sache bin ich da immer ein wenig zurückkaltend und beobachte es lieber. Man ist in der Beziehung ein wenig gehämmt, so ist es bei mir vieleicht weil ich da nicht gerade ein gutes Selbstbewustsein habe. Aber auch wegen dem weil ich da bis heute keine netten Erfahrung hatte. Am Schluss merkte ich immer das man nur -- hui hui -- wurde.
Drumm meide ich solche Singelsparty schon, um mir nicht mehr die Blöse zu geben das man in der Situation nicht ernst genommen wird.
Genau so ist es doch schon, das es so viele Singels gibt die aber eigentlich kein Singel mehr sein wollen, aber den Mut auch schon verloren haben. Und den gedanken schon langsam haben, ob es schon noch den richtigen Deckel für den Topf gibt ?
Liebe Grüsse
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelies PostRank 3

|
Verfasst am: Di, 08. Mai. 2007 07:05 Titel:
|
|
|
Hallo Markus!
MMhhhh was soll ich jetzt dazu sagen?
Bei mir ist das so, dass ich meistens mit a boar Mädels fuartgeh und wir so unser Gaudi haben. Wir sind jetzt nicht darauf gepolt unbedingt wem kennen lernen zu müssen (auch wenn das nicht schlecht ist ).
Auch zu diesen "Singlepartys" gehen wir eigentlich nicht in der Absicht unbedingt jemanden kennen zu lernen, der uns aus unserem Singledasein erlöst !
Wir sehen das als ganz normales Festei o.
Und mit so einer Einstellung lernt man auch leichter Leute kennen.
Wenn man fuartgeht mit der Erwartung "heut lern ich wem kennen", dann werd des eh nie wos.
Beim Ansprechen reichen normal am Anfang so Standartsätze: "Supa Festl heid, ....." und wenn du Glück host steigt dein Gegenüber ins Gespräch ein und es entwickelt sich eine nette Unterhaltung. Das endet dann normalerweise an der Bar .
Mein Tipp: Geh mit ein paar Kumpels fuarth, hob dei Gaudi und so lernst bestimmt vui leichter a Mädel kenna!
Ciao Annelies |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian PostRank 4

|
Verfasst am: Di, 08. Mai. 2007 11:42 Titel: Kennenlernen - Singleparty
|
|
|
also wie gesagt, wenn ich zwanghaft auf der Suche war ist das eh nix geworden! Die nettesten habe ich kennen gelernt als ich eigentlich nur vom Alltag etwas abschalten wollte. Wahrscheinlich steht das einem schon auf die Stirn geschrieben dass man auf der Suche ist!
Aber alles in allem werden die Singles immer mehr – oder! Da ist es sehr schön zu lesen, dass der Krausei schon verlobt ist und auch an Nachwuchs denkt!
Ich denke auch, dass eine Singleparty ein ganz normales Festei ist und man das dort nicht ernst nehmen sollte, da es mit Sicherheit einige gibt, die sich aus den Wünschen der anderen nur eine Gaudi machen!
Sehr nette Menschen lernt man auch beim Berggehen oder Skitouren gehen kennen! Und bei einer saubernen Hüttengaudi fällt das Kennen lernen auf einmal ganz leicht!
Zum Thema Beziehung habe ich unter: http://www.communi.eu/fpost553.html#553 was veröffentlicht!
Christian _________________ Das Trinken ist ein schönes Spiel, macht keinen Lärm und Staubt ned viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|